zu meiner Person - homöopathie-kuonen-naters

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Homöopathin
 

2005 bagann ich an der SHI in Zug meine 4 1/2 jährige Ausbildung zur Homöopathin. Eine vielschichtige, farbenfohe und überraschenende Welt durfte ich durch diese Ausbildung entdecken. Mit viel Freude lernte ich eine Heilmethode kennen, die ihren Ursprung mitten in Europa hat.

2009 der Abschluss als dipl. Homöopathin hfnh (höhere Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie) SHI  (6220 Stunden, davon die Hälfte schulmedizinische Fächer und  zusätzlich 1600 Stunden homöopathische Praktikas).

Zurück im Wallis eröffnete ich im Herbst 2009 meine Praxis in Naters.
Ich durfte viele neue Menschen kennen lernen, die ich auf einem Teil von ihrem Weg begleiten durfte.

In der Homöopathie hat man nie ausgelernt. Regelmässig besuche ich in Zug an der SHI Kurse zur Weiterbildung.










 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü